Unsere Hall of Fame.
Kein Nullachtfünfzehn.
Website für CILON, dem Projektentwickler für Immobilien
Strategische Planung, kreative Realisierung und kontinuierliche Begleitung: Für CILON, den bundesweit agierenden Projektentwickler und Experten für Transformation und Revitalisierung von Immobilien, haben wir eine maßgeschneiderte Website kreiert. Was haben wir erreicht? Eine dynamische Plattform, die zukunftssicher und anpassungsfähig ist und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Website und CI für Haemocare at Home, dem Serviceprogramm für Hämophilie-Patienten
Für Haemocare at Home entstand mit uns eine Website mit einem speziellen Angebot an Hämophilie-Patienten mit umfangreichen Hämophilie-Ratgeber-Bereich und Blog. Unsere Arbeit begann mit der strategischen Beratung über die kreative Realisierung, die kontinuierliche Ausarbeitung von Inhalten und reicht bis zur langfristigen Betreuung.
LUXWERK – Immobilien-Exposes-Landingpage-Konzept für Aventos Group
Strategische Beratung und kreative Umsetzung: Wir haben für die Aventos Group ein individuelles Landingpage-Konzept für Immobilien-Exposés entwickelt. Das Ergebnis? Ein zukunftsfähiges und flexibel erweiterbares Digital-Fundament für ihre Immobilienprojekte.
VALESA – Business Intelligence für die Immobilienbranche
Für das Startup valesa haben wir eine individuelle Unternehmens-Website kreiert, die von der strategischen Planung über die kreative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen Betreuung reicht. Das Ergebnis? Eine dynamische Plattform, die sowohl zukunftssicher als auch flexibel gestaltet ist und die sich ständig weiterentwickelt.
Online-Magazin Landingpage von Aventos
Strategieberatung, Konzeption und maßgeschneiderte Entwicklung der Landingpage. https://aventos.group/magazin
Aventos Management GmbH Karriere-Landingpage
Strategieberatung, Konzeption und maßgeschneiderte Entwicklung der Landingpage.
Cureus Karriere-Landingpage
Strategieberatung, Konzeption und maßgeschneiderte Entwicklung der Karriere-Website, dem Spezialist für stationäre Pflegeimmobilien.
ALPI Caneco ONE Suite Produkt-Landingpage
Strategieberatung, Konzeption und maßgeschneiderte Entwicklung der ALPI Caneco One Suite Produktseite. Entwicklung der SEA-Werbekampagne und Kampagnen-Management. Redaktionelle Content-Planung und Erstellung wöchentlicher Inhalte für die Social Media Kanäle. https://alpi-caneco-one.de
Healthcare Deutschland Rebranding
Wir entwickeln das neue Markenbild von Healthcare, dem größten deutschen Anbieter für Therapieunterstützung bei seltenen Krankheiten zu Hause. Bald gibt es hier mehr zu sehen.
CobiNet FttH B2B Produktmarketing
Die große Herausforderung hierzulande ist aktuell der Ausbau des Glasfasernetzes. CobiNet ist für den FttH-Markt (Fibre to the Home) bestens vorbereitet und bietet mit seinen FttH-Komponenten eine perfekte Lösung für Carrier und Installateure. Klickpark wurde mit dem crossmedialen Produktmarketing beauftragt und entwickelte ein übergreifendes Kommunikationskonzept. Daraus entstand die FttH-Produktbroschüre, ein Produktfilm und der Messestand.
Volksbank Kurpfalz eG Online-Plattform & Geschäftsbericht
Zukunftsfähigkeit und Digitalisierung sind für die Volksbank Kurpfalz wichtige strategische Themen. Daher beauftragte die Volksbank Kurpfalz uns neben der Entwicklung des neuen Geschäftsberichts damit, eine neue Onlineplattform zu entwickeln, die eine Basis für moderne, flexible und vorwärtsgewandte Kommunikation bietet. Daraus entstand die Onlineplattform "www.Zukunft-entsteht-hier.de", mit vielen Einblicken, aktuellen Entwicklungen, Kundengeschichten und Events, die zukünftig stark wachsen wird.
Faire Fans – Verein gegen Hass und Gewalt im Fussball
Wir entwickelten das neue Erscheinungsbild und die Webseite für Faire Fans.
infusion@home – Unternehmensauftritt-Relaunch
Wir relaunchen den neuen Markenauftritt von infusion@home. Hier gibt es bald mehr zu sehen.
Kampagne zur Einführung des GK32 Werkzeugkatalogs
Zur Einführung des GK32 Werkzeugkatalogs entwickelten wir ein Kampagnenmotiv und ein Kommunikationskonzept, um die Zielgruppen über die verschiedenen Kanäle, wie Twitter, Facebook, LinkedIn, E-Mail Marketing sowie über die Webseite und den Onlineshop, richtig anzusprechen. Das über 1350 Seiten starke Werk wurde mit uns in der aktuell 5. Auflage realisiert, zweisprachig gedruckt und steht in insgesamt 6 Sprachen als Blätterkatalog, intuitiv klickbar und mit direkter Onlineshop-Anbindung, zur Verfügung. Mehr unter https://karnasch.tools/de
Relaunch des internationalen Online-Markenauftritts von Karnasch
Klickpark relaunchte den internationalen Online-Markenauftritt von Karnasch, einem der größten Hersteller von Premium-Hochleistungswerkzeugen für jeden Einsatzbereich. Die Aufgabe an uns war die Entwicklung eines übergreifenden Kommunikations-, Design- und Bildkonzeptes sowie die Entwicklung von Produktfotografien, einer Online Marketing Strategie, Content Strategie sowie die Erarbeitung aller Inhalte sowie die anschließende Ausgestaltung der gesamten Webseite.
Freudenberg Microsite für Kfz-Innenraumfilter „micronAir blue“
Klickpark entwickelte eine Microsite zur Bewerbung des neuen micronAir blue Kfz-Innenraumfilter von Freudenberg Filtration Technologies. Ziel war die Präsentation der neuen Produktgeneration „micronAir blue“ im Rahmen einer internationalen Kampagne.
Holzner Markenrelaunch
Klickpark relaunchte das Markenbild von Holzner, einem der führenden Hersteller von maßgeschneiderten Dampfsterilisatoren für die Branchen Pharma, Medizin und Labor. Der Auftrag umfasste die Positionierung, ein neues Design- und Kommunikationskonzept mit zielgruppenspezifischen Botschaften, den Relaunch des Corporate Designs und Rollout in Form einer Imagebroschüre, eines Messestandes und zielgruppenspezifischen Produktbroschüren.
Expo Display Service – Shopware Onlineshop
Expo Display Service, einer der größten Hersteller für Messebau und Promotionstände in Deutschland, hat uns mit dem Relaunch des Markenauftritts und des Onlineshops beauftragt. Unsere Aufgabe war es, die in der Branche schon sehr bekannte Marke für die neu definierten Ziele mit Maßnahmen optimal zu unterstützen. Innovative Produkte und neue Services wurden dabei in der crossmedialen Kommunikation in den Fokus gerückt. www.expodisplayservice.de