E-MAIL MARKETING

Klickpark Cross Media bietet E-Mail-Marketing als Full-Service von der Bereitstellung des Newslettersystems über die konzeptionelle inhaltliche Ausarbeitung und Gestaltung, bis zum Versand.

Erfolgreich Kunden gewinnen und Kunden binden

E-Mail-Marketing ist ein Werbemedium mit wachsender Verbreitung und ein kostengünstiger Weg zur messbaren Leadsteigerung, Kundengewinnung und schließlich zur Steigerung von Umsätzen.

Wer erfolgreiches E-Mail-Marketing betreiben möchte, sollte nichts dem Zufall überlassen.

Folgende Faktoren sind wichtig:
  • Kenntnisse über die Zielgruppe und deren Interessen
  • Ausrichtung des E-Mail-Newsletters auf die Zielgruppe
  • Qualifizierte Interessenten-Adressdatenbank
  • Segmentierung nach Kundengruppen und Sprachen
  • Interesse der Zielgruppe wecken für Produkte, Unternehmen oder Events
  • Die Optimierung für mobile Endgeräte wie Smartphones und Mobile-Tablets
  • Technische Anpassung für die einheitliche Darstellung auf allen Systemen
  • Versand über White-gelistete Server um nicht in Spam-Filter zu landen
  • Eine personalisierte Kommunikation. Gewonnene Erkenntnisse über das Userverhalten für kommenden E-Mail Versand berücksichtigen um dem User spezifisch auf seine Interessen ausgewählte Themen auszuliefern
  • Multi-Channel-Möglichkeiten bieten um in Kontakt mit dem Unternehmen treten zu können
Planen Sie eine E-Mail Marketing Kampagne? Dann sprechen Sie mit uns darüber.
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E-Mail Marketing – der direkte Draht zu Ihren Kunden

Klickpark unterstützt Unternehmen bei dem professionellen Einsatz von E-Mail Marketing für B2B- B2C- Kunden.

Wir betreuen Sie auf Wunsch von der Konzeption der E-Mail Marketing Strategie, der visuellen Konzeption, der Redaktion von einmaligen und regelmäßigen Newslettern,

die Integration von Newsletter An- und Abmeldeformularen in die Webseite, der Integration der E-Mail Marketing-Inhalte in Ihre Website über die Auswahl der Zielgruppen bis zum Versand des Newsletters und führen im Anschluss auch Erfolgsmessungen durch. Wir verwenden die gewonnenen Ergebnisse, um in der Zukunft noch höhere Klickraten für unsere Kunden zu erzielen.

Ihre Vorteile:
  • Kostengünstige Ansprache von Kunden und Interessenten
  • Steigerung von Leads und Verkäufen
  • Erhöhung der Kundenbindung durch zielgruppenorientierte Newsletter
  • Zeitnahes und kurzfristiges Informieren von Kunden
  • Geringe Streuverluste
  • Messbarer Erfolg mit Reports
Ihr Ansprechpartner
Felix Kreitner
Leitung Entwicklung

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